Zufriedene Kunden

Einige meiner Microblading Kunden haben das neue Easy Cut Tool bereits ausprobiert. Und hier sind deren Meinungen. Bitte beachten  Sie, daß dies echte Meinungen sind und jeder Kunde seine persönlichen Erfahrungen mit uns teilt. 

 
.Meine Augenbrauen sind super , dank Easy cut und von Uschi perfekt gearbeitet , 
Andrea
 
Ich war letztes Wochenende bei Uschi und habe mich als Modell für den Easy-Cut zur Verfügung gestellt, also einem sogenannten Diamond-Blading. Ich kann gleich sagen, dass ich mit dem Ergebnis super happy bin und es genauso geworden ist wie ich es mir gewünscht habe: sehr natürlich :-)
Gleich zu Beginn habe ich mich im Studio gut aufgehoben gefühlt. Nichtzuletzt hat der herzliche Empfang und die offene, freundliche Art der Kosmetikerin zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Bevor die Behandlung losging wurde ich erstmals ausführlich über die Methode “Diamond Blading” aufgeklärt und es wurden medizinische Aspekte besprochen. Im Anschluss daran hat Uschi meine Augenbrauen vermessen und geformt. Meinen Wunsch ein natürliches Resultat zu erhalten hat sie von Anfang an berücksichtigt. Es wirkt alles sehr professionell dort und hygienisch. Das Stechen an sich ist nicht gerade angenehm aber man hält es aus ;-) . Man merkt, dass die Kosmetikerin ihre Arbeit mit Freude ausübt und großen Wert auf Perfektion legt. Meine Brauen sind nun wirklich makellos und obwohl gebladet, wirken sie total natürlich. Ich habe schon ein paar Komplimente abgestaubt und fühle mich echt gut mit dieser kleinen Veränderung.:) Danke Uschi, einfach top :-)
Luisa S. by Proven Expert
Ich war letztes Wochenende bei Uschi und habe mich als Modell für den Easy-Cut zur Verfügung gestellt, also einem sogenannten Diamond-Blading. Ich kann gleich sagen, dass ich mit dem.Ergebnis super happy bin und es genauso geworden ist wie ich es mir gewünscht habe: sehr natürlich :-)
Gleich zu Beginn habe ich mich im Studio gut aufgehoben gefühlt. Nichtzuletzt hat der herzliche Empfang und die offene, freundliche Art der Kosmetikerin zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Bevor die Behandlung losging wurde ich erstmals ausführlich über die Methode “Diamond Blading” aufgeklärt und es wurden medizinische Aspekte besprochen. Im Anschluss daran hat Uschi meine Augenbrauen vermessen und geformt. Meinen Wunsch ein natürliches Resultat zu erhalten hat sie von Anfang an berücksichtigt. Es wirkt alles sehr professionell dort und hygienisch. Das Stechen an sich ist nicht gerade angenehm aber man hält es aus ;-) Ich habe dann eine Betäubungscreme bekommen, die auch schnell geholfen hat. Man merkt, dass die Kosmetikerin ihre Arbeit mit Freude ausübt und großen Wert auf Perfektion legt. Meine Brauen sind nun wirklich makellos und obwohl gebladet, wirken sie total natürlich. Ich habe schon ein paar Komplimente abgestaubt und fühle mich echt gut mit dieser kleinen Veränderung.:) Danke Uschi, einfach top :-)
Luisa S. by Proven Expert
 
Hatte vor ein paar Tagen einen Termin zum Nachfrischen meines Microbladings. Ursula bot mir dann die neue Technik „Easy Cut“ (von Diamond Cut) an und ich bin begeistert. Zum einen ist der Schnitt mit dem Easy Cut deutlich angenehmer als das normale Microblading, da das unangenehme Kratzen auf der Haut wegfällt. Also gerade für Schmerzempfindliche Leute sehr zum empfehlen da es absolut erträglich ist! Die Farbe und Zeichnung ist dabei genau so intensiv wie beim Microblading und somit absolut schön&natürlich. Dazu soll die Verheilung schneller von statten gehen. Dies kann ich noch nicht beurteilen jedoch ist bis jetzt kein Jucken mehr zu spüren was die Verheilung auf jeden Fall angenehmer macht. 
Ich werde auf jeden Fall beim Easy Cut bleiben und bedanke mich an Ursula für die tolle Beratung, das nette Angebot und ein unglaubliches Ergebnis!
Bis zur nächsten Nachfrischung bei Ursula und niemand anderem!
-Lisa L. by Proven Expert
 
Ich bin seit drei Jahren eine zufriedene Kundin von Uschi. Ich war bereits drei mal für Micro Blading bei Ihr. Heute habe ich für die Nacharbeit das Easy Cut Verfahren ausprobiert und bin total begeistert! Es tut überhaupt nicht weh - man spürt kaum etwas und das Ergebnis sieht toll aus: ganz feine Härchenzeichnung, sodass es verblüffend echt aussieht! Neben dem tollen Ergebnis fühlt man sich aber auch durch die freundliche und fröhliche Art von Uschi einfach in guten Händen! Vielen lieben Dank!